Kommentare: 5
  • #5

    Danny (Freitag, 26 Januar 2018 17:13)

    Hallo ihr Zwei,

    herzlichen Dank für diesen tollen Tag mit Euch rund um die Köhlbrandbrücke. Auch wenn wir noch so viel Fragen auf Lager hatten, ihr habt euch nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Was ich besonders toll fand, war, das ich doch noch etwas von Hamburg kennen lernen durfte, was ich als nicht Hamburgernoch nicht kannte.
    Immer gerne wieder......jeder Cent war es wert.
    Gruß Danny

  • #4

    Susanne (Mittwoch, 10 Januar 2018 17:25)

    Nun finde ich endlich die Zeit, mich für den tollen Workshop Lichterglanz in der Adventszeit zu bedanken. Begonnen hat alles damit, dass ich von meinen Freundinnen einen Gutschein zum Geburtstag bekommen hatte, um mit meiner Olympus-Kamera nicht immer nur im Alles-Auf-Automatik-Modus zu fotografieren. Den habe ich im Sommer bei Silverpictures eingelöst. Die beiden Trainerinnen haben mir alles so wunderbar erklärt, dass ich mich dann selber danach gleich für den Workshop im Advent angemeldet habe. Das war dann schon schwieriger, aber ich habe doch einiges hinbekommen.
    Ich glaube den Workshop buche ich für den nächsten Advent nochmal, dann mache ich mit den Fotos meine Weihnachtskarten selbst.
    Danke ihr 2 - es macht sehr viel Spaß in der Gruppe und mit euch.
    L.G. Susanne

  • #3

    Monika Frontzeck (Montag, 14 August 2017 10:40)

    Ich habe gestern einen sehr lehrreichen Fotokurs zusammen mit meinen Freundinnen absolviert. Alle Kameras waren unterschiedlich. Zwei Spiegelreflex- und eine Bridgekamera. Das stellte für beide Coaches kein Problem dar...
    "A" ist also nicht Automatik, "P" auch nicht "Programm", "M" hat nichts mit "Modus" zu tun und "S" heißt auch nicht Sport :-))
    Neben einer Menge Spaß und sogar zwischendurch mal Sonne wurden wir mit viel Geduld und noch mehr Testfotos auf die Spur gebracht.
    Mein Lieblingsthema ist ja die Makrofotografie.... mal sehen, ob wir das mit meiner Bridgecam auch hinbekommen :-) Ich freue mich auf das nächste Coaching - Danke

  • #2

    Astrid (Donnerstag, 04 Mai 2017 22:43)

    Herzlichen Dank
    für diesen tollen Workshop. Jetzt verstehe ich endlich was A und auch S Und M bedeutet und was man damit macht. ICH freue mich schon auf nächstes Jahr in Husum
    Lg Astrid

  • #1

    Jan Schlüter (Donnerstag, 27 April 2017 07:22)

    ENDLICH
    Heute habe ich Ihre Seite entdeckt. So lange schon ringe ich mit mir mal einen Kursus zu besuchen um mit meiner Kamera mehr als nur in P zu fotografieren. Jetzt bin ich fündig geworden.
    Für Juni gibt es ja schon Termine - dann bin ich dabei.
    Herzlichst Jan Schlüter

silverpictures


Kerstin Liborius

KerLiHam-Foto

 

Tel.: 0174 / 25 15 799

 

silverpictures@gmx.de

 Rita Schneider

 R.S.Fotografie

 

Tel.: 0152 / 551 68 414

 

silverpictures@gmx.de